Neuer Blog auf www.holzwerken.net

holzwerkennet2
Ich freue mich riesig ab sofort nicht nur hier auf www.frau-holz.at sondern auch für die Zeitschrift Holzwerken bloggen zu dürfen. Sie ist im deutschsprachigen Raum DIE Anlaufstelle für anspruchsvolle Hobbytischler. Aber was schreibe ich, ihr kennt sie bestimmt. Mich selbst begleitet die Zeitschrift schon von Beginn meiner Holzwerkerlaufbahn an und ich habe mir Viel an Tricks und Anwendungstechniken dort abgeschaut. Dementsprechend stolz macht es mich, nun selbst für die Zeitschrift als Autorin und Bloggerin tätig zu sein. Einen ersten Artikel von mir gibt es in der Zeitschrift in der kommenden Ausgabe. Auf www.frau-holz.at werde ich weiterhin gelegentlich schreiben. Regelmäßig, genauer gesagt jeden Donnerstag, lest ihr ab sofort neues von mir aber auf http://www.holzwerken.net/Blog/Veronika-Zenz.

 

You may also like...

4 Responses

  1. RalfS says:

    Hallo Veronika,

    na herzlichen Glückwunsch dazu! Dann habe ich ja in Zukunft noch mehr Interessantes zum Thema Holzwerken zum Lesen 🙂

    Viele Grüße

  2. Achim says:

    Hallo Veronika,

    freut mich, dass es auf Holwerken neben Heiko’s Blog einen weiteren Blog gibt! Auch ich habe dort schon zu einigen Themen Wissen abgegriffen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung und viel Spaß und Erfolg!

    Viele Grüße
    Achim

  3. Joachim Appinger says:

    Hallo Veronika,

    bin per E-Mail (Holzwerken) auf dein Holzwerken Blog gekommen und habe auch gleich mal in deine Homepage wieder reingeschaut.
    Habe deinen Blog schon vor Jahren angeschaut. Deine Werkstatt und auf deine Projekte haben sich stark entwickelt.
    Ich hoffe, dass Du mit deinen Entwürfen und Projekt bei Holzwerken kreativ beitragen kannst! Das mit dem Design ist in der Zeitschrift immer etwas stiefmütterlich behandelt worden. Manche Beiträge in der Zeitschrift hatten etwas von dem alten Mief von früheren Holzarbeiten.

    Weiter so und alles Gute

    Viele Grüße von Joachim aus dem Raum Stuttgart.

  4. Niko says:

    Hallo Veronika,

    einfach klasse, dass du jetzt auch auf Holzwerken.net schreibst. Die Zeitschrift (ich bin Abonnent) hat leider wenig modernes Design zu bieten. Kann mich Joachim da nur anschließen: immer wieder ist das der “alte Mief”. Freue mich, wenn du dort frischen Wind reinbringst.

    Grüße, Niko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *