Vielfältige Werkzeugkisten

Werkzeugkisten_1080_NebeneinanderHier hat jedes Werkzeug, vom Schraubenzieher bis zum Bleistift, seinen angestammten Platz. Die Werkzeugkisten bilden ein Set, bestehend aus einer äußeren Kiste mit Unterteilungen für mittelgroßes Handwerkzeug und Elektrogeräte, sowie einer inneren Kiste mit Halterungen für längliche Werkzeuge wie Bohrer, Stemmeisen und Schraubenzieher. Die beiden Kisten können bei Bedarf ineinander gestellt werden.

Eine ausführliche Bauanleitung, Materialliste sowie detaillierte Skizzen findet ihr in der aktuellen HolzWerken – Ausgabe 64. Hier kann man sie bestellen.

 

Werkzeugkisten_1230_Werkzeug

You may also like...

2 Responses

  1. An den Bildern kann man schon sehen, wie viele unterschiedliche Werkzeuge man in den Werkzeugkisten verstauen kann. Das macht mich wirklich neugierig! Danke für den Tipp. Liebe Grüße, Kathreen von “Mach mal”

  2. Samuel says:

    Hallo Veronika,

    schöne Werkzeugkiste, vor allem dass man beide ineinander reinstellen kann. Die Kiste macht dann aber doch nur in der Werkstatt Sinn. Ich überleg mir wie ich mein Werkzeug auf der Baustelle besser verstauen kann. Ohne dass es zu wuchtig wird…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *